Afro-brasiliansiche Rhythmen & Samba :: trommeln lernen in Berlin

Rhythmico

Trommelunterricht in Berlin für Kinder, Erwachsene und Gruppen aller Art
mit Kerstin Schreier


Trommelunterricht 50+ in Berlin Kreuzberg, Trommeln lernen mit Kerstin Schreier class=Das Trommeln in der Lebenshilfe in Berlin Wedding

Trommeln in der Lebenshilfe im Dohnagestell in Berlin Wedding im  Haus der Lebenshilfe für interessierte Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen.

Mittwochs 17.00 - 19.00 Uhr.

Zurzeit treffen wir uns zweimal im Monat über Zoom / Viedeokonferenz. Wir singen die Rhythmen klatschen und wiederholen Lieder und trommeln Grooves. Wir sprechen und lachen miteinander und berichten von unserem Alltag.

 

Afro-brasilianische Trommelgruppe in Berlin Neukölln im "Groove Zentrum für Percussion "

Wir treffen uns Freitags in der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr zum Trommeln. Zusätzlich trommeln wir auch momentan über Zoom. Die Gruppe ist gemischt von Anfängern bis Fortgeschrittene. Wir spielen auf Trommeln brasilianischer Percussion und nutzen auch  Bodypercussion.

 

Kontakt und Informationen rund um den Trommelunterricht in Berlin:
Kerstin Schreier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
0176 - 723 840 92